Back Home!

Hallo Leute!
Genau heute vor einem Jahr habe ich am Beach Hop 2015 in Whangamata teilgenommen und ich kann es gerade nicht fassen wie lange das schon her ist. Ich war jeden Tag unterwegs und habe ganze viele Fotos mit meinem Gastvater von vielen alten und coolen Autos geschossen. Das hat viel Spaß gemacht!
Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten wieder zu hause und habe mich langsam eingelebt. Deutschland ist schon ziemlich anders als das verträumte und entspannte Neuseeland. Auch Deutsch zu sprechen war komisch, da ich ja länger nicht mit Deutschen geredet hatte (doch ab und an mal über Skype mit meiner Familie und Freunden ;). 


Nun ist es Zeit zurückzublicken:

Das Jahr 2015 in Neuseeland war das beste das ich je hatte. Ich habe so viel neue Leute kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen und atemberaubende Orte gesehen. Ich vermisse Whangamata! Alle Leute dort waren immer sehr nett zu mir und haben mich von Anfang an in ihre Gruppe mit eingeschloßen. Das Schulsystem dort drüben ist auch komplett anders als das in Deutschland, doch im positiven Sinne ;). Die Lehrer gehen immer auf einen ein und wenn man Probleme hat, werden diese sofort besprochen und gelöst!

Ich kann jedem sagen, der die Chance hat nach Neuseeland zu fahren, macht es!! Es ist die beste Erfahrung, die ihr jemals machen werdet! 
Ich bin schon etwas traurig und vermisse Neuseeland sehr! Nach dem ABI werde ich wieder zurückfahren und alle Leute dort wiedersehen! Ich freue mich jetzt schon ;)


Viele Grüße aus Deutschland (diesmal nich aus NZ)

Til 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen