Gut, dass Handys wasserdicht sind!

Vor 5 Tagen hat meine Gastschwester den Schock schlechthin bekommen. Nachdem sie monatelang gejobbt und gespart und sich das neue Samsung Galaxy gegönnt hat, ist das Teil an der Wharf, so eine Art Hafenbecken ins Wasser gefallen. Wir sind 2 Stunden getaucht und haben das Teil gefunden!!!!!
Ich habe ganz vergessen, von meiner Familie zu berichten. Ich lebe jetzt zusammen mit meinen Gasteltern, meiner 16 Jahre alten Gastschwester, einem Hund und Katzen in einem gemütlichen Haus am Strand.
Das Wetter ist im Augenblick nicht so super, aber es ist immer noch richtig warm. Gestern hatten wir ein Sommerfest in unserer Schule und da waren eine menge Leute da, die unsere Kuchen und Burger gekauft haben. Das war ein großen Event, aber trotzdem ein bisschen langweilig, da das Sommerfest eher für kleinere Kinder war.
Ich habe jetzt erstmal Wochenende und kann ein bisschen Surfen und in der Sonne liegen (in 3 Wochen sind Ferien!!!) Ich hoffe euch geht es allen gut!
Viele Grüße aus Neuseeland 
Til 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen