Mount Pauanui

Hi!
Am Wochenende waren wir in Pauanui, einer sehr kleinen Stadt aber sehr reichen Stadt. Die eine hälfte der Stadt besitzt ein eigenes Flugzeug mit angelegener Startbahn und die andere hälfte hat eine riesige Villa mit eigenen Jetbooten und Bootsanlegern direkt an einem extra gebauten Kanal zum Ozean. 80% der Einwohner leben normalerweise in Auckland, verdienen dort ihr Geld und kommen dann am Wochenende mit ihren wie gesagten Privatflugzeugen nach Pauanui.
Wir waren aber in Pauanui, um den 362m hohen Mount Pauanui zu beklimmen. Das hat richtig Spaß gebracht. Meine Gasteltern haben das eher als ein Workout angesehen und wir sind dementsprechend die Hänge hoch gesprintet. Oben angekommen hatte man eine super Aussicht (siehe Bilder). Und dann ging es schon wieder mit voll speed runter. Es hat aber voll Spaß gemacht.

Morgen (Mittwoch) ist Beach Hop. Beach Hop ist das größte amerikanische Autofest überhaupt...da kommen eine menge verrückte und laute Autos. Ich werde mit meinem Gastvater eine menge Fotos machen und natürlich auch mit meiner Drohne. Ich denke, dass ich eine menge gut Bilder bekommen werde, die ihr natürlich auch sehen werdet...






Viel Grüße aus Neuseeland

Til

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen