Beach Hop 2015

Hi!
Beach Hop 2015 ist vorbei und es war echt eine richtig gute Veranstaltungen. Ich bin mit meinem Gastvater und seinem Vater in alle Beach Hop Orte gefahren und habe über 1500 Bilder gemacht, die alle auf einer Website veröffentlich und dann verkauft werden (www.thehop.co.nz). Über 1000 Autos nahmen an den Veranstaltungen teil und fuhren durch die Städte...das war ziemlich laut ;), aber mega cool!
Whangamata hat normalerweise 4500 Einwohner, doch über Beach Hop hatte die Stadt dann gerne mal über 100.000. Whanga war echt überfüllt und die Straßen waren so voll, dass man echt Schwierigkeiten hatte durch die main street zu gehen...ganz ungewöhnlich für diese kleine Stadt. Hat aber einen Riesen Spaß gemacht!
Hier sind ein paar Bilder aus Tairua, Onemana und aus Whangamata:











Viele Grüße aus Neuseeland

Til

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen