Theater und Delfine

Hey Leute!

Entschuldigung dass ich länger nichts geschrieben habe. In den letzten Wochen war echt viel los. Ihr hattet ja Sommerferien, aber ich war in der Schule. Meine Ferien sind in 4 Wochen.
Was habe ich so gemacht:
Ich habe in einem Theaterstück mitgespielt. Das Stück hieß "Cinderella Rock N'roll". Vielleicht habt ihr ja den Film Cinderella (Aschenputtel) geguckt. Weil ja Whangamata den Beach Hop jedes Jahr hat, ist die Stadt sehr Rock'N Roll angehaucht. Deshalb wurde Aschenputtel einfach mal in eine lustige Version umgeschrieben. Ich habe "Buttons" gespielt. Buttons ist Aschenputtels bester Freund und er hilf ihr den Tag zu überstehen. Am Anfang dachte ich, dass ich eine Nebenrolle hab, weil ich ja ein Deutscher bin...doch nein ich hatte eine der größten Rollen. Ich musste 80 lines auswendig lernen. Das war echte harte Arbeit und wir hatten jede Woche Rehearsals für 7 Wochen. Am ende hat es sich aber richtig gelohnt und es hat richtig spaß gemacht. Mein Gastvater und meine Gastmutter waren auch im Theaterstück. 










Letztes Wochenende hatte ich einen der besten Surfs überhaupt. Die Wellen war zwar nicht so gut, aber wir hatten ein paar Besucher. Eine Delfinen Familien hat uns beim surfen begleitet. Das war ein komplett neue Erfahrungen. Ich hätte nicht gedacht, dass Delphine sooooooooooo freundlich sind. Die sind einfach unter unseren boards herumgeschwommen und haben unsere Wellen geklaut. Das war richtig lustig zu zu schauen. Hier sind nochmal ein paar bilder...ich habe die nicht gemacht...weil ich an dem Tag meine Gopro zuhause vergessen habe..................



Credits to a chick...I don't know her name


Naja...beim fängt der Sommer jetzt langsam an und ich genieße meine letzten 110 Tage in Neuseeland!



Viele Grüße aus Neuseeland

Til




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen